Mit meinem kompetenten Team stehe ich Ihnen bei Ihren Rechtsfragen gerne zur Verfügung.

Arbeitsrecht

Verpassen Sie keine Frist, besonders beim Kündigungsschutz. Ich berate, informiere und begleite Sie bei allen Fragen rund um das Arbeitsrecht. Von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis.

Mietrecht

Home, Sweet Home! Das Thema Wohnen bietet unzählige Konflikte. Lassen Sie mich Ihnen Ihre Rechte und Pflichten als Mieter oder als Vermieter erklären und durchsetzen. Von A wie Abmahnung bis Z wie Zwangsräumung.

Sport- und Vereinsrecht

Der Beratungsbedarf wird immer größer: Im Team agiere ich mich zusammen mit Sportlern, Trainern, Managern, Geschäftsführern, Sponsoren, Vereinen und Verbänden. Von A wie Abfindung bis Z wie Zeitverträge.

Verkehrsrecht

Ich regele alles für Sie rund um die Themen Verkehrsunfallregulierung, Bußgeldverfahren und Verkehrsstrafsachen. Von A wie Abschleppkosten bis Z wie Zeugenfragenbogen.

Vertragsrecht

Das Internet liefert zahlreiche Vertragsvorlagen, Die sind vielleicht ausreichend für den Verkauf eines gebrauchten Autos. In allen anderen Fällen: Unbedingt den Anwalt kontaktieren! Von A wie Autokauf bis Z wie Zusatzvereinbarung.

Inkassomanagement

Haben Sie offene Forderungen und melden sich die Schuldner nicht bei Ihnen? Ich gehe gerne gemeinsam mit Ihnen den nicht einfachen Weg, dass Sie zügig zu Ihrem Recht kommen. Von A wie Abrechnung bis Z wie Zwangsvollstreckung.